Bewerbung für eine einfach aufnahme

Epixx oder Busbaun? Eure Bewerbung entscheidet..

Moderator: 2nd Circle of Leadership

Forumsregeln
Bitte beachte den unauffällig 'wichtigen' Post [url=http://www.serenity-blackhand.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=1690]"Serenity sucht"[/url], geb Dir ein bisschen Mühe bei der Bewerbung für den ultimativen Ersteindruck ;)

BTW: Benutzt in Eurer Bewerbung den [b]recruit[/b]-BBcode, ein blaues Knöpfchen über Eurem Beitrag, das hilft uns Dich "toll" zu finden.


[code][recruit]dein charname[/recruit][/code]
110
Alixtraiser
newbie
Beiträge: 1

Bewerbung für eine einfach aufnahme

Beitrag#1 » 15. Nov 2017 23:41

Guten tag/Abend

Hier mit wollte ich mich bei euch bewerben.

Zu meiner Person:
ich bin 25 jahre alt, Männlich,komme aus Hannover , spiele leidenschaftlich gerne wow. Ich bin nicht der beste spieler jedoch gebe ich immer mein bestes , versuche immer auf dem neusten stand zu bleiben ich spiele eher in den dungeons als wie im raid werde aber gerne als ersatzt spieler mit genommen. Grundsätzlich sehe und lese ich mir viele guides durch ob es nun zu boss mechaniken oder Klassen an sich ist. Im Ts bin ich eher der gjost und mehr der stille Zuhörer aber wenn ich denn mal aktiv bin und spaß habe hört man mich auch mal :). Ich spiele zur zeit arms krieger und würde den auch gern zu meinem main machen. Mit diversen addons kenne ich mich auch aus und berate leute immer genrne wenn sie nicht mehr weiter wissen.

warum ich mich bewerbe bei euch :
ich bin schon lange auf der suche nach eine passenden Familie wo ich mich niederlassen kann ich habe zwar schon öfters von euch gehört doch hatte ich nie den mut mal eine Bewerbung da zu lassen. Ich spiele schon länger auf blackhand aber die ganze zeit Horde dort hat es aber nirgends gepasst, nun versuche ich es mit einem Allianzer neu.

ich hoffe ja das ich dennoch bei euch genommen werde und würde mich auf eine antwort freuen

Benutzeravatar
110
Melodion
Healthraiser
Healthraiser
Beiträge: 10626
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für eine einfach aufnahme

Beitrag#2 » 16. Nov 2017 08:43

Hallo Alix,

ich muss dir hiermit absagen, da wir einerseits nur für den (heroic)-Raid rekrutieren und andererseits selbst da gerade durch Neuaufnahmen versorgt sind.

Wir wünschen dir bei deiner Gildensuche noch viel Erfolg,

Grüße,

Melo
Bild
"Ten years. I have faithfully brushed yak for ten years. Two theories when arguing with yak. Neither one works." // Cousin Slowhands

B-Net-ID: Melo#2544

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste